Wie erkenne ich in einem Öffentlichen Ordner welcher USer die E-mail bearbeitet hat

  • Thread starter FragenUeberFragen2009
  • Start date
Status
Not open for further replies.
F

FragenUeberFragen2009



Hi Allerseits,

schönen guten Abend, ich habe folgendes Problem, wir sind vor kurzem von Exchange 2003 auf Exchange 2010 umgestiegen und arbeiten mit hauptsächlich mit Office 2007.

Mit dem alten 2003er konnte man markierte E-mails anklicken und dann konnte man ersehen wer wann diese E-Mail bearbeitet (markiert) hat.

Ich finde leider die Funktion nicht wo ich das aktivieren kann, ausserdem bin ich mir unsicher ob diese Funktion vom Server freigeschalten werden muss oder individuell auf den einzelnen E-Mail Accounts freigeschalten werden muss?

Vielen Dank vorab für Euer Feedback, Grüße & schönen Abend Euch noch,

Grüße

D
 
Status
Not open for further replies.
Top