Wie kann ich erkennen welcher User E-Mails in einen Öffentlichen Ordner markiert hat

  • Thread starter FragenUeberFragen2009
  • Start date
Status
Not open for further replies.
F

FragenUeberFragen2009



Hi Allerseits,

schönen guten Abend, ich habe folgendes Problem, wir sind vor kurzem von Exchange 2003 auf 2010 umgestiegen und arbeiten zum großteil mit office 2007.

Mit dem 2003er konnte man erkennen welcher User wann ein E-Mail in einem Öffentlichen Ordner bearbeitet (markiert) hat.

Leider habe ich bis jetzt vergeblich versucht diese Funktion über den Server oder über Office 2007 zu finden und zu aktivieren. Ich weiß leider auch nciht ob ich das dann individuell bei dem User aktivieren muss oder über den Server???

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe, Grüße & schönen Abend Euch Allen noch,

Grüße,

D
 
Status
Not open for further replies.
Top